Unternehmensgruppe Gräser-Eschbach

Kranarbeiten, Schwertransporte, Hebetechnik und Montagelogistik – als einer der ältesten Familienbetriebe Deutschlands im Bereich Hebetechnik und Kranarbeiten blickt die Unternehmensgruppe Gräser-Eschbach auf eine 80-jährige Tradition zurück. Diese Erfahrung garantiert höchstes Know-how für eine sehr breite Dienstleistungspalette.

Von einfachen Hebearbeiten mit einem Hydraulikkran bis hin zur Planung und Umsetzung komplexer Projekte, die spezielle Transportfahrzeuge und Hubgeräte erfordern: Gräser-Eschbach hält für alle Herausforderungen die richtige Lösung parat. Hohes Anspruchsdenken, permanente Innovationsbereitschaft und konsequentes Qualitätsmanagement in allen Unternehmens- bereichen und in jeder Phase der Auftragsabwicklung sichern den Kunden einen reibungslosen und stressfreien Projektablauf. Der gesamte Fuhrpark ist technisch stets auf dem neuesten Stand – so können sich die Kunden auf höchste Qualität und aktuelle Standards verlassen. Das Zertifizierungssystem nach SCC sichert dabei eine kontinuierliche Verbesserung der Qualitätsstandards.

Wir übernehmen Verantwortung!

Gräser Eschbach GmbH ist Ihr zertifizierter Partner für Kranarbeiten. Wir praktizieren in unserem Unternehmen konsequent ein Arbeits-Sicherheits-Management-System nach den nationalen Sicherheits-Certifikat-Contractoren (SCC).

Ausgezeichnete Qualität und Sicherheit sind unser Anspruch. Der sichere Umgang auf Baustellen mit Mensch und Maschine steht für uns an oberster Stelle.

Unsere aktuellen Zertifikate finden Sie jederzeit im Downloadbereich.

Überzeugt? Treten sie mit uns in Kontakt!

Unternehmen

Kranarbeiten, Schwertransporte, Hebetechnik und Montagelogistik

Blog

Aktuelles – Gräser Eschbach unterwegs!

Karriere

Werde Teil unseres Teams – bewirb dich!

Christian Thome
Christian Thome
2022-05-23
Super Arbeitsklima
Phanthera
Phanthera
2022-04-28
Bei uns im Wohngebeute wurde das Dach gemacht. Somit wurde diese Firma als Kranunternehmer von meiner Vermieterin beauftragt. Ich bin echt stolz darauf, dass die Arbeiter es schnell und profissionell gemacht haben. Richtig erstaunt.
Paul Keppler Streit
Paul Keppler Streit
2022-04-27
Neulich war ich wieder mal im Kraichgau um im Wildparkstadion beim Abbau der Flutlichtanlage zuzugucken. Ich kenne die Mingolsheimer ja noch aus der Zeit, als wir mein Elternhaus in Östringen gebaut haben und bin immer wieder erstaunt, wie freundlich und relaxed die selbst im größten Stress bleiben und die ausgemachten Termine einhalten. Weiter so und der "alten Dame" alles Gute zum 85. Geburtstag. Ich kenne sie ja noch als Chefin von früher und muss sagen, schon damals konnte man sich auf die von ihr gemachten Zusagen hundertprozentig verlassen. TOP - weiter so!
Ghost
Ghost
2022-03-21
Deutschland weit agierende Firma.Nettes Personal und sehr gute Technik.👍💪
Alex Schaaf
Alex Schaaf
2022-03-16
Katastrophe Laden, Absprachen funktionieren nicht, Falsche Maschinen kommen auf die Baustelle , in den Rechnungen werden wahllos Leistungen berechnet, die nicht er braucht werden (Könte am direkten Factoring liegen) und dann auch noch unfreundliches und schlecht/ garnicht ausgebildetes Personal.
Andreas Maier
Andreas Maier
2021-12-29
Cebota Niku
Cebota Niku
2021-11-17
Sebastian Pietrzak
Sebastian Pietrzak
2021-10-18
Sebastian Jaworski
Sebastian Jaworski
2021-07-27
Bezahlt nicht geld fur subunternehmer!
Matthias Dietz
Matthias Dietz
2021-07-22
Hier Artikel für die Menschen in NRW gebracht.

Unternehmen

Kranarbeiten, Schwertransporte, Hebetechnik und Montagelogistik

BLOG

Aktuelles – Gräser Eschbach unterwegs!

Karriere

Werde Teil unseres Teams – bewirb dich!